Kontakt und Infos

Anmeldungen bis 2 Tage vorher an :
Martina Krähenbühl, 079 310 37 41, martinakraehenbuehl@yahoo.com
Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mitnehmen:
∙ Dem Wetter angepasste Kleidung, ( Regenschutz, Sonnenschutz, etwas warmes, Zwiebelschichten­ Prinzip)
∙ gutes Schuhwerk
∙ Trinkflasche, Picknick, Zwischenverpflegung
∙ evtl. Sitzunterlage
∙ Kursgeld in Bar

Anforderungen:
Im Allgemeinen sind wir Gemütlich und Achtsam unterwegs, nehmen uns Zeit zum Verweilen und Geniessen. Dennoch ist es wichtig, die Wanderzeiten zu beachten und sich selbständig einzuschätzen. Teilweise führt der Weg über Stock und Stein und kann auch mal etwas länger sein. Bei Unsicherheiten frage einfach kurz nach!

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Jegliche Haftung wird abgelehnt.