Balsame & Co

Natur- Balsame & Co

Samstag, 26. Oktober 2019
Naturkosmetik- eigene Körper- Pflegeprodukte für im Alltag. Körperbalsam, Lippenpommade, verwöhnende Gesichtscreme….selbst hergestellt mit hochwertigen, biologischen Rohstoffen. Einfache Rezepte, Tipps und Tricks für Zuhause.

Uns steht eine geheizte Werk- Küche zur Verfügung, im vielfältigen, nachhaltig bewirtschafteten Garten des Vereins Kunterbunt. Bei sonnig, warmem Wetter besteht die Möglichkeit draussen zu „werkeln“. Schon der Garten selbst ist ein Besuch wert!

Treffpunkt: Neumühle Bahnhof 10.00 Uhr, gemeinsam laufen wir zum Garten ( 5. Min. )
Schluss: Neumühle Bahnhof ca. 15.30 Uhr
CHF 100.- p. P., inkl. Produkte und einfaches Mittagessen aus dem Garten
Anmeldungen bis am 24. Oktober an Kontakt

Balsame herstellen ist eine wunderbare Arbeit, die ich auch persönlich immer wieder mit Leidenschaft mache. Daher habe ich auch ein kleines Angebot an Balsamen, die bei mir bezogen werden können. 
Du findest sie auch :
Im Selbstbedienungsladen vom Verein Kunterbunt, Grabenmattweg 42, 3436 Zollbrück.
Im Verkaufsladen von Fuchs & Specht, Hofstatt 5, 3400 Burgdorf  ( Oberstadt )  http://www.fuchsundspecht.ch
Verwöhnende Körper- Pflege für im Alltag:

Körper- Balsam, Lavendel,  60ml, Fr. 9.-
Körper- Balsam, Waldduft,  60ml, Fr. 9.-
Körper- Balsam, Sommerbrise,  60ml, Fr. 9.-
Lippenbalsam, Melisse,  10ml, Fr. 7.-

 

Pflanzen- Balsame:
aus frischen Pflanzenteilen hergestellt, deshalb nur solange Vorrat 

Engelwurz- Balsam,  30ml, Fr. 11.-
Fichtenharz- Balsam,  30ml, Fr. 9.-
Baldrian- Balsam,  30ml, Fr. 11.-
Immortellen- Balsam,  30ml, Fr. 11.-
Beinwell- Balsam ( Wallwurz ) 30ml, Fr. 11.-

Gerne stelle ich auch Balsame her, abgestimmt auf persönliche Wünsche!

Bestellungen können direkt bei mir abgeholt werden an der Längmattstrasse 22, 3436 Zollbrück oder ich versende sie per Post. Mit der Post kommt noch das Porto dazu.
Bestellungen an Kontakt